Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns Wir stellen uns vor

Klaus Aldick-Simon gründete 1993 das Unternehmen. Seit dem befindet sich dieses in Familienhand und wird mit viel Leidenschaft und Engagement geführt. Seit 2013 führen die beiden Meister und anerkannten Schweißfachmänner Klaus Aldick-Simon und Sohn Gregor Simon das Unternehmen zusammen.

Und weil Familientradition bei uns großgeschrieben wird, arbeitet auch David Simon, nach erfolgreich abgeschlossenen Gesellenprüfung, im Unternehmen. Wir fertigen nach individuellen Wünschen. Durch unsere fachmännische Beratung und einer außergewöhnlichen Kundennähe versuchen wir jeden speziellen Wunsch bis ins kleinste Detail zu ihrer Zufriedenheit herzustellen. Beispiele dafür gibt es unter Produkte/Sonstiges.

Qualifikationen:

  • Meisterbetrieb
  • Zertifiziert nach DIN EN 1090
  • Schweißfachbetrieb
Überdachungen
Überdachungen
02597 / 98154
Zum Seitenanfang